Christiane Jopp

Projekte

„Titel noch geheim“

Zusammen mit der Illustratorin Britta Reinhard von Illutié – Atelier of Illustration arbeite ich an einem Bilderbuch für Kinder ab 5 Jahre.

Trennlinie

header_facebook_150

Das Feenflämmchen

Zusammen mit der talentierten Illustratorin Britta Reinhard ist das Feenflämmchen entstanden.

Feenflämmchen ist eine Webseite, auf der Britta und ich in regelmäßigen Abständen Kapitel veröffentlichen, die zusammengefasst eine längere Geschichte bilden. Ich schreibe die einzelnen Texte und Britta gestaltet zu jedem Kapitel eine Illustration. Wir inspirieren uns gegenseitig, sodass der Verlauf der Geschichte nicht nur für die Leser völlig unbekannt ist. Wir arbeiten am Moment, dem jeweiligen Kapitel. Offen bleibt, wohin uns der kreative Weg führt.

Für den Leser ist es möglich, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und sich am Feenflämmchen-Projekt zu beteiligen.

Zusätzliche Infos auf www.feenflaemmchen.de 

Ihr findet Feenflämmchen auch bei Facebook und Youtube.